Erholung pur

Wellness

Sauna

Eine Reise in die Sächsische Schweiz ähnelt einer Verwöhnkur für Leib und Seele. Nach körperlich oft anstrengenden Wanderungen kann eine wohltuende Massage oder ein entspannender Saunagang wahre Wunder bewirken. Erholung pur ist hier vorprogrammiert! Gönnt Euch eine wohl verdiente Auszeit vom Alltag und das ganz gleich zu welcher Jahreszeit.

Die Sauna ist eine klassische Sauna 70°C – 100°C und bietet ausreichend Platz für Familie und Freunde. Gesundheit und Wohlbefinden hängen entscheidend von Wärme ab. Unser Körper, aber auch unsere Seele blühen auf, wenn wir uns in wohlig warmer Umgebung befinden. Wärme gibt uns ein angenehmes, entspannendes Gefühl. Die Saunanutzung ist unseren Hausgästen vorbehalten.

Sauna
Saunabereich

Preis für 3 Stunden

5,00 € pro Erwachsener

Kinder frei

Uhrzeit individuell

ab 2 Personen buchbar

Im Ferienhaus Felswelten

Naturheilpraxis „Einklang“

Mein Name ist Claudia Schramm, ich lebe mit meinem Mann und unseren 3 Kindern im Bielatal.

Die Arbeit mit Menschen begleitet mich schon über 20 Jahre. Angefangen als Physiotherapeutin in einer großen Rehaklinik lernte ich zahlreiche Menschen mit ihren Schicksalen kennen und beobachtete verschiedene Heilansätze.

Beim Eintauchen in den unendlichen Wissensschatz der alternativen Heilmethoden, begann das Vernetzen meines Schul-, Erfahrungs- und des alternativen Wissens.

Ich absolvierte erfolgreich eine Heilpraktikerausbildung und eröffnete meine eigene Praxis im Haus Felswelten.

Es ist jeden Tag faszinierend, wie individuell und einzigartig jeder Weg der Heilung ist und es ist wunderbar, sie dabei begleiten zu dürfen.

Inmitten der Natur mit ihrer heilsamen Ruhe und Energie befindet sich meine Praxis „Einklang“.

Schon bei der Fahrt zu mir beginnt ihr Weg zu sich selbst…

Claudia Schramm
Naturheilpraxis Einklang

Verwöhnzeiten

Montag, Mittwoch, Donnerstag
von 9:00 -14:00 Uhr

Dienstag
von 9:00 -19:00 Uhr

Freitag
Telefonberatung, Auswertungen und Fernbehandlungen

Alle Termine nach vorheriger Vereinbarung: